Feuerwehr Rosenkopf

Ehrung und Beförderung

Bürgermeister Jürgen Gundacker und Wehrleiter Markus Schmidt haben bei der Weihnachtsfeier am 13.12.2014 zwei verdiente Feuerwehrmänner geehrt und befördert. Michael Merg gehört der Löscheinheit Rosenkopf seit dem 23.01.1989 als aktives Mitglied an. Er erhielt deshalb das Silberne Feuerwehrehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz und das Silberne Ehrenzeichen der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land für seine 25-jährige Mitgliedschaft. Der Gerätewart Hartmut Krause wurde zum Hauptlöschmeister befördert.

Im Bild von links: stellv. Wehrführer Karl-Heinz Brügel, Wehrführer Uwe Krause, Wehrleiter Markus Schmidt, Michael Merg, Hartmut Krause, Ortsbürgermeister Jürgen Plagemann und Bürgermeister Jürgen Gundacker